Jaun

Jaun

Jaun

Zahnarzt Website

Zahnarzt Website

Zahnarzt Website

Vollständiges neues Design und Entwicklung der Website von Zahnarzt Jaun mit Fokus auf Einfachheit und Responsiveness.

Vollständiges neues Design und Entwicklung der Website von Zahnarzt Jaun mit Fokus auf Einfachheit und Responsiveness.

Vollständiges neues Design und Entwicklung der Website von Zahnarzt Jaun mit Fokus auf Einfachheit und Responsiveness.

Kunde

Privat

Tools

Framer

Rolle

UI Designer

Jahr

2023 - 2024

Farben

#3C4043

kopiert

#858786

kopiert

#C4C4C4

kopiert

#3BA0B0

kopiert

#96C7CC

kopiert

#FFE47E

kopiert

Tags

UI Design

Relaunch

Responsive

Übersicht

Die ursprüngliche Website wurde im Jahr 2010 erstellt und war veraltet. Die Seite war für Desktops optimiert und auf einem mobilen Gerät kaum nutzbar. Untersuchungen zeigten, dass 75 % der Website-Besucher ein mobiles Gerät verwendeten. Zusätzlich hatten sich inzwischen das Logo und das Farbschema der Praxis geändert.

Challenge

Alle vorhandenen Informationen beibehalten, zusätzliche Informationen hinzufügen und die Website dennoch übersichtlich halten. Farbschema, Bildmaterial und Stockfotos wurden alle vom Kunden bereitgestellt. Ausserdem Responsiveness für Nutzung auf allen Geräten.

Resultat

Das Hauptelement der neuen Website ist die Startseite, die den wichtigsten Inhalt (Dienstleistungen, Team, Kontakt) enthält. Die Seite ist einfach zu scannen und grundlegende Informationen zu Dienstleistungen, Team und Kontakt sind einfach zu finden. Da nur wenige Besucher erweiterte Informationen zu den jeweiligen Themen benötigen, werden spezifische Details auf Unterseiten verschoben. Die Seite ist vollständig responsive und für alle Geräte optimiert, um die Konversionsrate zu verbessern.

Features

Vollständig responsive

Einfach zu navigieren

Landing-Seite + Unterseiten

Google Maps

Flexibles Karten-Design

Kunde

Privat

Tools

Framer

Rolle

UI Designer

Jahr

2023 - 2024

Farben

#3C4043

kopiert

#858786

kopiert

#C4C4C4

kopiert

#3BA0B0

kopiert

#96C7CC

kopiert

#FFE47E

kopiert

Tags

UI Design

Relaunch

Responsive

Übersicht

Die ursprüngliche Website wurde im Jahr 2010 erstellt und war veraltet. Die Seite war für Desktops optimiert und auf einem mobilen Gerät kaum nutzbar. Untersuchungen zeigten, dass 75 % der Website-Besucher ein mobiles Gerät verwendeten. Zusätzlich hatten sich inzwischen das Logo und das Farbschema der Praxis geändert.

Challenge

Alle vorhandenen Informationen beibehalten, zusätzliche Informationen hinzufügen und die Website dennoch übersichtlich halten. Farbschema, Bildmaterial und Stockfotos wurden alle vom Kunden bereitgestellt. Ausserdem Responsiveness für Nutzung auf allen Geräten.

Resultat

Das Hauptelement der neuen Website ist die Startseite, die den wichtigsten Inhalt (Dienstleistungen, Team, Kontakt) enthält. Die Seite ist einfach zu scannen und grundlegende Informationen zu Dienstleistungen, Team und Kontakt sind einfach zu finden. Da nur wenige Besucher erweiterte Informationen zu den jeweiligen Themen benötigen, werden spezifische Details auf Unterseiten verschoben. Die Seite ist vollständig responsive und für alle Geräte optimiert, um die Konversionsrate zu verbessern.

Features

Vollständig responsive

Einfach zu navigieren

Landing-Seite + Unterseiten

Google Maps

Flexibles Karten-Design

Kunde

Privat

Tools

Framer

Rolle

UI Designer

Jahr

2023 - 2024

Farben

#3C4043

kopiert

#858786

kopiert

#C4C4C4

kopiert

#3BA0B0

kopiert

#96C7CC

kopiert

#FFE47E

kopiert

Tags

UI Design

Relaunch

Responsive

Übersicht

Die ursprüngliche Website wurde im Jahr 2010 erstellt und war veraltet. Die Seite war für Desktops optimiert und auf einem mobilen Gerät kaum nutzbar. Untersuchungen zeigten, dass 75 % der Website-Besucher ein mobiles Gerät verwendeten. Zusätzlich hatten sich inzwischen das Logo und das Farbschema der Praxis geändert.

Challenge

Alle vorhandenen Informationen beibehalten, zusätzliche Informationen hinzufügen und die Website dennoch übersichtlich halten. Farbschema, Bildmaterial und Stockfotos wurden alle vom Kunden bereitgestellt. Ausserdem Responsiveness für Nutzung auf allen Geräten.

Resultat

Das Hauptelement der neuen Website ist die Startseite, die den wichtigsten Inhalt (Dienstleistungen, Team, Kontakt) enthält. Die Seite ist einfach zu scannen und grundlegende Informationen zu Dienstleistungen, Team und Kontakt sind einfach zu finden. Da nur wenige Besucher erweiterte Informationen zu den jeweiligen Themen benötigen, werden spezifische Details auf Unterseiten verschoben. Die Seite ist vollständig responsive und für alle Geräte optimiert, um die Konversionsrate zu verbessern.

Features

Vollständig responsive

Einfach zu navigieren

Landing-Seite + Unterseiten

Google Maps

Flexibles Karten-Design

Jaun

Jaun

Jaun

Dentist Website

Dentist Website

Dentist Website

Complete new design and development of dentist Jaun's website with focus on simplicity and responsiveness.

Complete new design and development of dentist Jaun's website with focus on simplicity and responsiveness.

Complete new design and development of dentist Jaun's website with focus on simplicity and responsiveness.

Client

Private

Tools

Framer

Role

UI Designer

Year

2023 - 2024

Colors

#3C4043

copied

#858786

copied

#C4C4C4

copied

#3BA0B0

copied

#96C7CC

copied

#FFE47E

copied

Tags

UI Design

Relaunch

Responsive

Overview

The original website was built in 2010 and was outdated. The site was optimized for desktops and was barely usable on a mobile device. Research showed that 75% of site visitors were using a mobile device. In addition, the logo and color scheme had changed.

Challenge

Keep all the existing information, add additional information and still keep the site light and easy to scan. Use the color scheme and images provided by the client, enhanced with stock photos. Also, focus on responsiveness on all devices.

Solution

The main element of the new website is the landing page, which contains the most important content (Services, Team, Contact). The site is easy to browse and basic information about services, team and contact is easy to find. Since only a few visitors need more information on each topic, specific details are moved to subpages. The site is fully responsive and optimized for all devices to improve conversion rate.

Features

Fully responsive

Easy to navigate

Landing page + sub pages

Google Maps

Flexible card design

Client

Private

Tools

Framer

Role

UI Designer

Year

2023 - 2024

Colors

#3C4043

copied

#858786

copied

#C4C4C4

copied

#3BA0B0

copied

#96C7CC

copied

#FFE47E

copied

Tags

UI Design

Relaunch

Responsive

Overview

The original website was built in 2010 and was outdated. The site was optimized for desktops and was barely usable on a mobile device. Research showed that 75% of site visitors were using a mobile device. In addition, the logo and color scheme had changed.

Challenge

Keep all the existing information, add additional information and still keep the site light and easy to scan. Use the color scheme and images provided by the client, enhanced with stock photos. Also, focus on responsiveness on all devices.

Solution

The main element of the new website is the landing page, which contains the most important content (Services, Team, Contact). The site is easy to browse and basic information about services, team and contact is easy to find. Since only a few visitors need more information on each topic, specific details are moved to subpages. The site is fully responsive and optimized for all devices to improve conversion rate.

Features

Fully responsive

Easy to navigate

Landing page + sub pages

Google Maps

Flexible card design

Client

Private

Tools

Framer

Role

UI Designer

Year

2023 - 2024

Colors

#3C4043

copied

#858786

copied

#C4C4C4

copied

#3BA0B0

copied

#96C7CC

copied

#FFE47E

copied

Tags

UI Design

Relaunch

Responsive

Overview

The original website was built in 2010 and was outdated. The site was optimized for desktops and was barely usable on a mobile device. Research showed that 75% of site visitors were using a mobile device. In addition, the logo and color scheme had changed.

Challenge

Keep all the existing information, add additional information and still keep the site light and easy to scan. Use the color scheme and images provided by the client, enhanced with stock photos. Also, focus on responsiveness on all devices.

Solution

The main element of the new website is the landing page, which contains the most important content (Services, Team, Contact). The site is easy to browse and basic information about services, team and contact is easy to find. Since only a few visitors need more information on each topic, specific details are moved to subpages. The site is fully responsive and optimized for all devices to improve conversion rate.

Features

Fully responsive

Easy to navigate

Landing page + sub pages

Google Maps

Flexible card design